Unsere Vision

Immer in die Zukunft blicken

Geleitet von unserer Überzeugung, anspruchsvollen Investoren einen Mehrwert bieten zu können, entstand die BELVOIR CAPITAL AG aus der Fusion der BSZ AG Vermögensmanagement und der IFP Independent Financial Partners AG, beides unabhängige Vermögensverwalter mit über 10-jähriger Erfahrung.

Unsere Erfahrung im Finanzsektor wollen wir unseren Kunden als Dienstleistung im Vermögensmanagement und als Partner gegenüber den Banken zur Verfügung stellen. Die Partnerschaft mit unseren Kunden basiert auf langjährigen persönlichen Beziehungen, unserer Kompetenz und dem gegenseitigem Vertrauen.

An den Anforderungen und Zielen unserer Kunden wollen wir uns orientieren und daraus individuelle Lösungen entwickeln. Wir bedienen uns als unabhängige Vermögensmanager – frei von Interessenskonflikten – der besten Ideen im Markt. Die Orientierung der Anleger auf absolute Erträge einerseits – weg von einem Benchmarkdenken – , sowie schwierige Kapitalmärkte anderseits, erfordern neue Konzepte und Strategien. Wir setzen risikokontrollierte Anlagestrukturen um und schaffen Kostentransparenz. Vermögenserhalt steht bei uns vor Ertragsoptimierung mit höherem Risiko. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Ethik leiten uns in unserem täglichen Wirken.

Als Team bieten wir langfristig Kontinuität und Unabhängigkeit. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Ihm allein gehört unsere Zeit und unser unermüdliches Engagement ist allein auf seine Bedürfnisse ausgerichtet.